Skip to main content

Das waren sehr fröhliche, aber auch sehr intensive Tage im Studio: zusammen mit Matthias Morgenstern (Gitarren) und dem Schweizer Pianisten David Plüss (Produzent und Arrangeur) sowie Yves Dobler (Oboe, Saxophon und Querflöte), Felix Schlatter (Bass) und Janick Plüss (Percussion) fanden die Aufnahmen zur ersten Solo-CD mit Jörg Streng im Creation-Studio Zofingen (Schweiz) statt. Zwischenzeitlich ist alles gemischt und gemastert – wir freuen uns sehr auf diese besondere Produktion!

Plakat Release-Konzert komp

Das Erscheinen dieser CD-Produktion ist natürlich ein willkommener Anlass zu einem außergewöhnlichen Release-Konzert: wir freuen uns riesig, dass wir die Zustimmung der Schlösser- und Gartenverwaltung Bayreuth erhalten haben, dieses Konzert zum Erscheinen unserer neuen CD an einem ganz besonderen Ort durchführen zu können: dieses Open-Air-Konzert wird

am Sonntag, den 25. September 2016 um 17:00 Uhr
im Römischen Theater der Eremitage Bayreuth

stattfinden!

Gemeinsam mit dem Gitarristen Matthias Morgenstern (und weiteren musikalischen Gästen) wird Jörg Streng an diesem eindrücklichen Ort etliche Titel der neuen CD „Über Grenzen gehen“ live präsentieren. Der Eintritt ist frei – wir laden herzlich ein!