Skip to main content

Es ist so weit: Anfang August 2016 startet – unter dem Motto „Über Grenzen gehen“ – unsere Benefiz-Tour 2016. Wir freuen uns sehr auf die vor uns liegenden Konzerte, auf die Liedergottesdienste – und auf viele gute Begegnungen!

Am Samstag, 06. August 2016 wird das Motto der Tour übrigens einmal sehr wörtlich genommen: auf Einladung der Kirchengemeinde Biecz / Beitzsch (bei Brody) wird Jörg Streng erstmals ein Konzert in Polen geben! Wir freuen uns auf dieses besondere Konzert – an einem besonderen Ort: das Konzert findet um 17:00 Uhr in der jüngst sanierten Kirche Biecz des Baumeisters George Bähr (der auch die Frauenkirche in Dresden entworfen hat) statt.

Begleitet wird der Bayreuther Liedermacher an diesem Abend von seinem Sohn Tobias Streng (Gitarre, Percussion und Gesang) und von Timo Bauer an der Tontechnik.

Alle Termine der Brandenburg-Tour sowie die weiteren Veranstaltungsdaten der Benefiz-Tour des UNTERWEGS-Teams im Sommer 2016 finden Sie hier.