Skip to main content

Wir laden herzlich ein – zum letzten UNTERWEGS-Konzert in diesem Jahr!

By 19. Dezember 2021Allgemein, Termine

am Mittwoch, 22.12.2021 um 19:30 Uhr im Forum Schönblick / Schwäbisch Gmünd

 

Am Mittwoch, 22. Dezember 2021, ist Jörg Streng zu Gast im wunderschönen Forum des Christlichen Gästezentrums „Schönblick“ in Schwäbisch Gmünd. Unter dem Motto „Angekommen…“ präsentiert er dort ein neues Programm mit „adventlichen“ Gedanken und Liedern aus seiner Feder.

Der Beginn dieses Konzertes ist um 19:30 Uhr – der Eintritt ist kostenlos. Wir laden (auch im Namen der Veranstalter) sehr herzlich dazu ein!

 

 

Ein Hinweis des Veranstalters: Für diese Veranstaltung im Forum Schönblick gilt die 2G-plus-Regleung.. Es ist eine kurze, formlose Anmeldung erforderlich. Bitte senden Sie Namen, Anzahl der benötigten Tickets, Telefonnummer (zur Kontaktverfolgung) und E-Mail-Adresse an  info@schoenblick.de . Wir freuen uns auf diesen Abend!