Skip to main content

Wir laden herzlich ein… UPDATE nach dem Konzert

By 14. Mai 2022März 2nd, 2024Allgemein, Termine

Ein beeindruckender, sommerlicher Abend liegt hinter uns. Wir waren überwältigt, dass so viele freundliche Menschen zu unserem Open-Air-Konzert „Land in Sicht“ gekommen sind! Hier ein paar fotografische Erinnerungen von der Bayreuther Seebühne:

 

 

Fotos: Stefanie Finzel

 

Foto: Selina Streng

 

„Land in Sicht“ – jetzt auf YouTube!

Einen Titel dieses Abends haben wir zwischenzeitlich als Live-Mitschnitt auf YouTube hochgeladen. Das (neue) Lied von Jörg Streng zum Motto des Abends „(Land in Sicht!“) finden Sie ab sofort auf unserem YouTube-Kanal – viel Freude beim „Nachhören“:

 

 

 

 

 

 

Wir laden herzlich ein…

…zu unserem Open-Air-Konzert am Samstag, 18. Juni ’22 am See in den Bayreuther Wilhelminen-Auen!

 

Am Samstag, 18. Juni ’22 um 19:30 Uhr ist Jörg Streng im Rahmen der evangelistischen Veranstaltung „Jesus am See“ auf der Seebühne in den Wilhelminenauen in Bayreuth zu Gast. Das vielversprechende Motto des Abends lautet „Land in Sicht“. Musikalisch unterstützt wird er dabei u.a. von Sebastian Simon (Piano), Andreas Benndorf (Gitarren), Peter Linhardt (Bass) und Micha Schmeußer (Percussion).

Wir freuen uns auf einen besonderen Open-Air-Abend in einem besonderen Ambiente – und laden sehr herzlich dazu ein!

Der Eintritt ist frei. Diese Einladung darf sehr gerne weitergegeben werden!