Skip to main content

#wirbleibenzuHause – herzliche Einladung zu einem bunten musikalischen Abend mit dem UNTERWEGS-Team!

By 12. April 2020April 28th, 2020Allgemein, Impressionen, Termine

 

 

Wir bleiben zu Hause“. Für unser Team, das sich ja „UNTERWEGS“-Team nennt, ist das ein besonders kurioses Motto, nicht wahr? Aber: Auch von zu Hause aus sendet das UNTERWEGS-Team am kommenden Samstag vielfältige musikalische Grüße in alle Lande!

Aus dem UNTERWEGS-Tonstudio erzählt Jörg Streng an diesem Abend von Begegnungen und Konzerten, die bei ihm Spuren hinterlassen haben. Das Programm des Abend ist wirklich „bunt“: neben einigen eher unbekannteren Liedermacher-Titeln von Jörg Streng hören Sie u.a. ein Mini- #wirbleibenzuHause-Online-Konzert (mit den UNTERWEGS-Musikteam), ein nagelneues Lied von Jörg Streng (mit David Plüss an den Tasten), bemerkenswerte Konzertausschnitte, aktuelle Interviews und sogar ein wenig Volksmusik ? – lasst Euch überraschen!

Die Übertragung auf YouTube beginnt am Samstag, 18. April 2020 (wenn alles klappt) zur besten Sendezeit, pünktlich um 20:15 Uhr – wir freuen uns auf Euch!

 

Hier der aktuelle Link:    #wirbleibenzuHause!